REHOILER IQ

Der aktuelle REHOILER in der Version IQ11 basiert auf einer permanenten Modellpflege, in die viele Anregungen von Nutzern eingeflossen sind welche sich in den Kategorien Alltagstauglichkeit sowie On- und Offroad-Einsatz Gedanken gemacht haben.

Mit dieser Version ist es jetzt möglich mittels des USB oder BT Adapter selber Updates auf den Prozessor zu übertragen und alle Einstellung am Rehoiler per PC zu erledigen.
Genauso kann Rehoiler jederzeit mit einen Bluetooth Modul versehen werden und dann sogar per Andriod App konfiguriert werden.

Der Rehoiler beherrscht von Anfang an das erfassen der Wegstrecke per Reedkontakt oder Tachosignal. Bei allen den wurde weiter hin drauf geachtet, das nicht mehr Bauteile als nötig auf der Platine sind.
Damit der Nachbau und die Inbetriebnahme für jedermann möglichst einfach ist.

Aufgrund der Rückmeldung, sei es Lob und auch mal kleine Anfangs Probleme möchte ich behaupten ist dieses Ziel voll erreicht worden.
Ich möchte sogar behaupten es war nie einfach sich ein eigenen Prozessor gesteuerten Kettenöler zu bauen und in Betrieb zu nehmen als jetzt.

Der REHOILER